Sensor, Nockenwellenposition - 3-polig - mit Dichtring/ohne Kabel
Kompatibel mit: Mercedes-Benz A-Class (W169)
- passend für u.a. Mercedes-Benz A-Class (W169) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
- Einbautiefe: 24.2
- Hallsensor
- Hohe Messpräzision in einem breiten Umgebungstemperaturspektrum
- Geringer Wartungsaufwand und Ausfallzeiten durch hohe Qualität
- Breites Produktprogramm
- Erfüllung der OEM Spezifikation
OE Referenzen:
- EVOBUS 0041536028
- EVOBUS 0041539628
- EVOBUS 2729050043
- EVOBUS 2729050143
- MERCEDES-BENZ 004 153 60 28
- MERCEDES-BENZ 004 153 96 28
- MERCEDES-BENZ 272 905 00 43
- MERCEDES-BENZ 272 905 01 43
- MERCEDES-BENZ A 004 153 60 28
- MERCEDES-BENZ A 004 153 96 28
- MERCEDES-BENZ A 272 905 00 43
- MERCEDES-BENZ A 272 905 01 43
- PORSCHE 997.606.106.01
SVHC: | 7439-92-1; Lead / 872-50-4; 1-Methyl-2-pyrrolidone |
Sensorart: | Hallsensor |
Anzahl der Steckkontakte: | 3 -polig |
Einbautiefe: | 24.2 mm |
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | mit Dichtring / ohne Kabel |
Montage durch Fachpersonal erforderlich! |
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Drehzahlsensoren wie der Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor sind erforderlich, um die Motordrehzahl und die exakte Position der Kurbelwelle abzubilden. Das Steuergerät verwendet diese Werte, um die Einspritz- und Zündimpulse zu berechnen. HELLA bietet ein eine führende Programmabdeckung für fast jeden Anwendungszweck in Top-Qualität.