Impulsgeber, Kurbelwelle - 3-polig - Kabel: 530mm
Kompatibel mit: VW Golf IV (1J1)
- passend für u.a. VW Golf IV (1J1) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
- Induktivsensor
- Hohe Messpräzision in einem breiten Umgebungstemperaturspektrum
- Geringer Wartungsaufwand und Ausfallzeiten durch hohe Qualität
- Breites Produktprogramm
- Erfüllung der OEM Spezifikation
OE Referenzen:
- AUDI 038 907 319 D
- AUDI 038 907 319 J
- AUDI 038 957 147 D
- AUDI 038 957 147 F
- FORD 1 100 749
- FORD 1 358 961
- FORD 1 424 270
- FORD 1 431 016
- FORD 1 431 017
- FORD 6M216C315CA
- FORD XM21 6C315 AA
- FORD XM21-6C315-AB
- SEAT 038 907 319 D
- SEAT 038 907 319 J
- SEAT 038 957 147 D
- SEAT 038 957 147 F
- SKODA 038 907 319 D
- SKODA 038 907 319 J
- SKODA 038 957 147 D
- SKODA 038 957 147 F
- VW 038 907 319 D
- VW 038 907 319 J
- VW 038 957 147 D
- VW 038 957 147 F
Widerstand: | 500 Ohm |
Kabel: | 530 mm |
Sensorart: | Induktivsensor |
Anzahl der Steckkontakte: | 3 -polig |
Montage durch Fachpersonal erforderlich! |
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Drehzahlsensoren wie der Nockenwellen- oder Kurbelwellensensor sind erforderlich, um die Motordrehzahl und die exakte Position der Kurbelwelle abzubilden. Das Steuergerät verwendet diese Werte, um die Einspritz- und Zündimpulse zu berechnen. HELLA bietet ein eine führende Programmabdeckung für fast jeden Anwendungszweck in Top-Qualität.