Sensor, Kühlmitteltemperatur - 12V - 2-polig - geschraubt
Kompatibel mit: Citroën Saxo (S0, S1)
- passend für u.a. Citroën Saxo (S0, S1) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
- Temperaturbereich von: 120/25°C - Temperaturbereich bis: 80°C
- NTC-Sensor - mit Einschalter - Gewindemaß: M14x1,25 - Schlüsselweite: 20
- Entspricht dem Originalteil in Farbe: blauFarbmarkierung: grau
- Technische Unterstützung und kostenlose Installationshinweise über Hella Tech World erhältlich
- Im Lieferumfang ist eine Dichtung enthalten
- Umfassendes Produktprogramm für zahlreiche Anwendungsbereiche für welteit führende Marken im PKW und NKW Bereich
OE Referenzen:
- CITROËN 0242.68
- CITROËN 0242.83
- CITROËN 0242.85
- CITROËN 0242.87
- CITROËN 96 018 422
- FERRARI 9601842280
- FERRARI 9617916180
- FIAT 9601842280
- FIAT 9617916180
- LANCIA 9601842280
- LANCIA 9617916180
- PEUGEOT 0242.68
- PEUGEOT 0242.85
- PEUGEOT 0242.87
- ROVER PEJ10007
Montageart: | geschraubt |
Spannung: | 12 V |
Widerstand: | 2300 Ohm / 250 Ohm |
Schalter: | mit Einschalter |
Temperaturbereich von: | 25 °C / 120 °C |
Temperaturbereich bis: | 80 °C |
Gewindemaß: | M14x1,25 |
Schlüsselweite: | 20 |
Sensorart: | NTC-Sensor |
Anzahl der Steckkontakte: | 2 -polig |
Farbmarkierung: | grau |
Entspricht dem Originalteil in Farbe: | blau |
Montage durch Fachpersonal erforderlich! |
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Um die Kühlmitteltemperatur unter allen Umständen stabil zu halten, sind die haltbaren HELLA Kühlmittelthermostate eine gute Wahl. Die Kombination aus Wachsthermostat und einem elektrischen Heizelement garantiert eine kraftstoffsparende höhere Betriebstemperatur, welche schnell erreicht wird.