Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Sofort freundliche Beratung: +49 (0)9561/7459330

info@baetz-cb.de

Kauf auf Rechnung für Behörden, Kommunen und gewerbliche Kunden - Bestellung per E-Mail an: info@baetz-cb.de

HELLA 2RL 014 566-021 LED-Warnleuchte - Micro Lightbar - 12/24V - Magnetbefestigung - glasklar - gel

Produktinformationen "HELLA 2RL 014 566-021 LED-Warnleuchte - Micro Lightbar - 12/24V - Magnetbefestigung - glasklar - gel"

LED-Warnleuchte - Micro Lightbar - 12/24V - gelb - Magnetbefestigung - Kabel: 2500mm - Anbau - Menge: 1

  • Schmaler Dachbalken mit einer Höhe von nur 49 mm (ohne Halterung)
  • Micro Variante mit einer Breite von 255 mm und einer Tiefe von 165 mm
  • Multivolt (10 - 30 V)
  • Blitzende oder rotierende Lichtfunktion
  • Lampenart: LED
  • mit rotierendem Warnsignal/mit blitzendem Warnsignal - Lichtscheibenfarbe: glasklar - LED-Lichtfarbe: gelb - Einbauposition: Anbau
  • Zulassungsart: ECE
Technische Daten:
Einbauposition: Anbau
Montageart: Magnetbefestigung
Lichttechnologie: LED
Lampenart: LED
Zulassungsart: ECE
Lichtscheibenfarbe: glasklar
LED-Lichtfarbe: gelb
Spannung: 24 V / 12 V
Gehäusematerial: PC (Polycarbonat)
Verpolungsschutz: ja
Temperaturbereich von: -40 °C
Temperaturbereich bis: +65 °C
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)
Leuchtefunktion: mit rotierendem Warnsignal / mit blitzendem Warnsignal
zul. Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Kabel: 2500 mm
Lichtfarbe: gelb
Gehäusefarbe: schwarz
Menge: 1
SVHC: 25550-51-0; Hexahydromethylphthalic anhydride / 7439-92-1; Lead
Montage durch Fachpersonal erforderlich!  

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die leistungsstarken LED-Warnleuchten "Micro Lightbar" und "Mini Lightbar" erzeugen ein intensives 360-Grad-Warnsignal und sind für verschiedene Anwendungen geeignet. Beide Größen des Lichtbalkens bieten unterschiedliche Design- und Montagemöglichkeiten und kombinieren ein blitzendes und ein rotierendes Signal in einem Produkt. Die Micro und Mini Lightbars sind wahlweise mit einer klaren oder mit einer gelben Abschlussscheibe erhältlich, wobei die eingebauten LEDs und damit auch das Warnsignal für beide Ausführungsvarianten gelb sind. Darüber hinaus gibt es auch eine spezielle SAE-Version mit einem zweifarbigen Warnsignal. Diese ist zur Hälfte mit gelben und zur Hälfte mit weißen LEDs ausgestattet. Je nach Montagevariante können die flachen Lichtbalken mit Schrauben, einer Halterung oder durch Magnete befestigt werden. Sie sind sowohl für 12V- als auch für 24V-Systeme geeignet.



0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.