Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Sofort freundliche Beratung: +4995617059035

info@baetz-cb.de

Sonderkonditionen für Behörden und Kommunen. Rechnungskauf für registrierte Geschäftskunden. Persönliche Bestellung per E-Mail oder Telefon

Schake Absperrpoller | Stahlrohr Ø 193 x 3,6 mm | ortsfest | zum Einbetonieren | feuerverzinkt | Gesamtlänge: 1200 mm | mit aufgeschweißter Stahlkappe

Produktinformationen "Schake Absperrpoller | Stahlrohr Ø 193 x 3,6 mm | ortsfest | zum Einbetonieren | feuerverzinkt | Gesamtlänge: 1200 mm | mit aufgeschweißter Stahlkappe"

Stahlrohrpoller Ø 193 x 3,6 mm
ortsfest, zum Einbetonieren

Der Verwendungszweck eines Stahlrohrpollers liegt in der robusten Sicherung und Abgrenzung von Verkehrs- und Schutzbereichen. Er wird eingesetzt, um Zufahrten zu kontrollieren, Fahrzeuge fernzuhalten und sensible Bereiche wie Gehwege, Gebäude oder Anlagen vor Anfahrschäden zu schützen. Durch seine stabile Ausführung aus Stahl eignet sich der Stahlrohrpoller besonders für den dauerhaften Einsatz im Innen- und Außenbereich. Ob auf Parkplätzen, in Innenstädten, auf Betriebsgeländen oder in Fußgängerzonen: Der Stahlrohrpoller ist eine langlebige und effektive Lösung für Sicherheit, Verkehrslenkung und Schutz von Infrastruktur.

Material:
S235 JR

Oberfläche:
Feuerverzinkung nach DIN ISO 1461
A: feuerverzinkt
B: Gesamtlänge: 1200 mm
C: mit aufgeschweißter Stahlkappe

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.