Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Porsche 911 (997)
passend für u.a. Porsche 911 (997) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALFA ROMEO 312450
ALPINA 36 11 2 360 420
AUDI 4D0 907 275
AUDI 4D0 907 275 C
AUDI 4D0 907 275 E
BENTLEY 4D0907275
BMW 36 11 2 360 420
BMW 36146752128
FERRARI 193867
FERRARI 312450
MASERATI 185189
MASERATI 224549
MASERATI 312450
MASERATI A0055422318
MAYBACH A 005 542 23 18
MERCEDES-BENZ 005 542 23 18
MERCEDES-BENZ A 005 542 23 18
PORSCHE 95536166101
PORSCHE 997.606.021.02
VW 4D0907275
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Audi Q7 (4LB)
passend für u.a. Audi Q7 (4LB) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALPINA 36 23 67 98 726
ASTON MARTIN AD43360671AA
ASTON MARTIN CD23360671AA
ASTON MARTIN CD23360671CA
AUDI 7PP 907 275 F
BENTLEY 7PP907275F
BMW 36 23 67 98 726
BMW 36236781847
BMW 6 798 726
BUGATTI 5B0907275E
FERRARI 282189
LAMBORGHINI 7PP907275F
MASERATI 282189
MCLAREN 11B0015CP.01
PAGANI 5B0907275E
PORSCHE 7PP.907.275.F
ROLLS-ROYCE 36 23 67 98 726
TESLA 2000680
VW 7PP 907 275 F
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: BMW X3 (F25)
passend für u.a. BMW X3 (F25) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALPINA 36 10 6 856 227
BMW 36 10 6 790 054
BMW 36106856227
BMW 6 790 054
MINI 36106856227
ROLLS-ROYCE 36 10 6 790 054
ROLLS-ROYCE 36 10 6 856 227
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: BMW 5 (F10)
passend für u.a. BMW 5 (F10) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALPINA 36 10 6 798 872
ALPINA 36 10 6 874 830
ALPINA 36 10 6 890 964
BMW 36 10 6 798 872
BMW 36 10 6 874 830
BMW 6 798 872
BMW 6 874 830
MINI 36 10 6 798 872
MINI 36 10 6 874 830
MINI 6 798 872
MINI 6 874 830
VW 2N0907251
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: VW Passat Variant (3G5, CB5)
passend für u.a. VW Passat Variant (3G5, CB5) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
AUDI 5Q0 907 275
AUDI 5Q0907275B
AUDI 9A7 907 275 02
BENTLEY 5Q0 907 275
FERRARI F11001648001
FORD 2N0907275
LAMBORGHINI 5Q0907275
MAN 65274210023
MASERATI 314818
MCLAREN f11001648001
PORSCHE 5Q0.907.275.
PORSCHE 9A7.907.275.02
PORSCHE 9J1907275
SKODA 5Q0907251
SKODA 5Q0907275
SSANGYONG 4199035000
VW 5Q0 907 275 B
VW 5Q0907275
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Jeep Cherokee (KL)
passend für u.a. Jeep Cherokee (KL) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
DODGE 68239720AB
JEEP 68249197AA
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Hyundai I20 (PB, PBT)
passend für u.a. Hyundai I20 (PB, PBT) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 529331J000
KIA 529331J000
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Hyundai Ix35 (LM, EL, ELH)
passend für u.a. Hyundai Ix35 (LM, EL, ELH) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 529332S410
KIA 529332S410
KIA 529333X305
KIA 52933A7100
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Hyundai I10 (BA, IA)
passend für u.a. Hyundai I10 (BA, IA) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 529332V100
HYUNDAI 52933B2100
KIA 52933B2100
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Kia Sportage (SL)
passend für u.a. Kia Sportage (SL) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 529333M000
KIA 529333M000
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Hyundai Tucson (TL, TLE)
passend für u.a. Hyundai Tucson (TL, TLE) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 52933C1100
HYUNDAI 52933C8000
HYUNDAI 52940BV100
KIA 52933J5000
KIA 52940BV100
NISSAN 52933J5000
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Kia Niro
passend für u.a. Kia Niro (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
HYUNDAI 52933D4100
HYUNDAI 52933D9100
HYUNDAI 52933F2000
HYUNDAI 52940L1100
KIA 52933D4100
KIA 52933D9100
KIA 52940L1100
NISSAN 52933D2100
NISSAN 52940AR100
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Nissan Micra IV (K13_)
passend für u.a. Nissan Micra IV (K13_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
INFINITI 4070062B0A
INFINITI 407006WY0A
MERCEDES-BENZ 407 005 ZH 0A
MERCEDES-BENZ A 407 005 ZH 0A
NISSAN 407003NH0B
NISSAN 407005ZH0A
NISSAN 4070062B0A
NISSAN 407006WY0A
RENAULT 40700EZ00A
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Renault Koleos I (HY_)
passend für u.a. Renault Koleos I (HY_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
INFINITI 407001AY0A
NISSAN 407001AY0A
NISSAN 40700JY00C
RENAULT 40 70 01A Y0A
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Peugeot 207/207+ (WA_, WC_)
passend für u.a. Peugeot 207/207+ (WA_, WC_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
CITROËN 543065
CITROËN 5430T4
FIAT 9681102280
LANCIA 9681102280
PEUGEOT 543065
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Peugeot 207/207+ (WA_, WC_)
passend für u.a. Peugeot 207/207+ (WA_, WC_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
CITROËN 9811536380
DS 9811536380
FIAT 9811536380
PEUGEOT 9811536380
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
für Facelift
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Peugeot Partner Box
passend für u.a. Peugeot Partner Box (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
CITROËN 5430W0
CITROËN 9673860880
PEUGEOT 9673860880
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
für OE-Nr.:
9673860880
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Renault Megane III Grandtour (KZ0/1)
passend für u.a. Renault Megane III Grandtour (KZ0/1) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
RENAULT 40 70 055 78R
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Renault Clio IV (BH_)
passend für u.a. Renault Clio IV (BH_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
DACIA 407001628R
DACIA 407009322R
FIAT 407001628R
LADA 407001628R
LADA 407009322R
MERCEDES-BENZ 407 009 32 2R
MERCEDES-BENZ A 407 009 32 2R
NISSAN 4031100Q0H
NISSAN 407001628R
NISSAN 407005642R
NISSAN 407009322R
OPEL 407001628R
OPEL 407009322R
RENAULT 40 70 016 28R
RENAULT 40 70 093 22R
RENAULT 40 70 099 87R
SMART 407009322R
SMART A4539057501
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Opel Mokka / Mokka X (J13)
passend für u.a. Opel Mokka / Mokka X (J13) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
BAIC TP3040001
BAIC TP3040050
CADILLAC 13506028
CADILLAC 13516165
CADILLAC 13589601
CADILLAC 13598773
CADILLAC 20922901
CADILLAC 20925925
CADILLAC 22853740
CADILLAC 25789964
CHEVROLET 13581561
CHEVROLET 13598773
CHEVROLET 20922901
CHEVROLET 20925925
CHEVROLET 22853740
CHEVROLET 25789964
DAEWOO 22853740
GENERAL MOTORS 22853740
GENERAL MOTORS 25789964
MAHINDRA 1805BA0131N-A
MAXUS TP3040001
OPEL 13581561
OPEL 13589601
OPEL 13598773
OPEL 22853740
OPEL 25789964
PEUGEOT TP3040050
SAAB 20922901
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Opel Adam (M13)
passend für u.a. Opel Adam (M13) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
OPEL 13581562
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Mercedes-Benz E-Class (W213)
passend für u.a. Mercedes-Benz E-Class (W213) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALPINA 36 10 6 872 774
ALPINA 36 10 6 886 147
ALPINA 36106872803
BMW 36 10 6 872 774
BMW 36 10 6 872 803
BMW 36106876957
BMW 36106877937
BMW 6 872 774
BMW 6 872 803
BMW 688714001
BMW 6887147
BMW 688714701
MERCEDES-BENZ 000 905 21 02
MERCEDES-BENZ 000 905 41 04
MERCEDES-BENZ 000 905 72 05
MERCEDES-BENZ A 000 905 21 02
MERCEDES-BENZ A 000 905 41 04
MERCEDES-BENZ A 000 905 72 05
ROLLS-ROYCE 36 10 6 872 774
ROLLS-ROYCE 36 10 6 876 957
ROLLS-ROYCE 36106877937
ROLLS-ROYCE A0009054104
TOYOTA 36106877937
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Subaru Levorg
passend für u.a. Subaru Levorg (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
SUBARU 28103FJ002
SUBARU 28103FJ003
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.
Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem
Kompatibel mit: Fiat Ducato Chassis (250_, 290_)
passend für u.a. Fiat Ducato Chassis (250_, 290_) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
Anzugsdrehmoment: 4Nm
In Kraftfahrzeugen eingebautes Reifendruckkontrollsystem
Automatische und direkte Anzeige des Druckverlustes eines oder mehrerer Reifen beim Auftreten des Problems
Reifendruckkontrollsysteme sind seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben
Erhöhung der Fahrsicherheit und Verminderung von Unfällen
Einfache Installation durch Vorprogrammierung
OE Referenzen:
ALFA ROMEO 05154876AB
ALFA ROMEO 53104671
ALFA ROMEO 670002790
ASTON MARTIN A0009050030
ASTON MARTIN HY53SE360671AA
CHRYSLER 56029398AB
CHRYSLER 68241067AA
CITROËN 05154876AB
CITROËN 53104671
DODGE 56029398AB
DODGE 56029400AD
DODGE 68241067AA
FIAT 05154876AB
FIAT 53104671
FIAT 56029398AB
FIAT 68241067AA
INFINITI 407005DA0C
JEEP 56029398AB
JEEP 68241067AA
JEEP 68464665AA
LANCIA 53104671
LANCIA 56029398AB
LANCIA 56029400AD
MASERATI 05154876AB
MERCEDES-BENZ 000 905 00 30
MERCEDES-BENZ 000 905 39 07
MERCEDES-BENZ 000 905 41 00
MERCEDES-BENZ 000 905 72 00
MERCEDES-BENZ 003 540 02 17
MERCEDES-BENZ 447 905 05 00
MERCEDES-BENZ 447 905 17 04
MERCEDES-BENZ A 000 905 00 30
MERCEDES-BENZ A 000 905 39 07
MERCEDES-BENZ A 000 905 41 00
MERCEDES-BENZ A 000 905 72 00
MERCEDES-BENZ A 003 540 02 17
MERCEDES-BENZ A 447 905 05 00
MERCEDES-BENZ A 447 905 17 04
OPEL 53104671
PEUGEOT 05154876AB
SMART A0009054100
SSANGYONG 4199034000
Technische Daten:
programmiert
Anzugsdrehmoment:
4 Nm
Montage durch Fachpersonal erforderlich!
nicht für Fahrzeugproduktionsland:
USA
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Der Reifendruck ist ein wesentlicher Sicherheitsfaktor des Automobils. Die häufigsten Reifenschäden sind auf einen schleichenden Druckverlust zurückzuführen, welcher von den Fahrern des Fahrzeugs oftmals zu spät bemerkt wird. Ein zu niedriger Reifendruck führt außerdem zu erhöhtem Kraftstoffverbrauch und einem schlechten Fahrverhalten. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Reifentemperatur und ein größerer Verschleiß. Als Folge eines zu geringen Reifendrucks kann der Reifen plötzlich platzen. Dies bedeutet ein enormes Sicherheitsrisiko für alle Insassen. Daher sind Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) seit November 2014 für alle Neufahrzeuge in der EU vorgeschrieben. HELLA bietet mit den batteriegespeisten Reifendruckkontrollsensoren ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Sicherheitsprodukt. Sie sind direkt im jeweiligen Rad des Fahrzeuges angebracht und messen die Temperatur, sowie den Druck des Reifens. Der Messwert des Reifendruckes wird per Funk an das Reifedruckkontroll-Steuergerät übermittelt. Dieses gibt bei einem registrierten Druckverlust eine optische/akustische Warnmeldung über die Anzeigeeinheit aus.