Steuergerät, Spurwechselassistent - Einbauposition: hinten rechts
Kompatibel mit: VW Touareg (7P5, 7P6)
- passend für u.a. VW Touareg (7P5, 7P6) (bitte genaue Fahrzeugzuordnung prüfen)
- Freischaltung erforderlich/Slave-Steuergerät
- Erfolgreiche Fertigung von mehr als 120 Serien bei 15 OEMs und mehr als 13 Millionen verkauften Sensoren
- Kostengünstige MMIC-Technologie für eine höhere Attraktivität in der Kompaktklasse
- Pioniert für 24 GHz-Radare, wessen 24Ghz Schmalbandtechnologie weltweit zugelassen ist
- Hohe Steigerung der Fahrzeugsicherheit
OE Referenzen:
- VW 7P6 907 568 A
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: | Slave-Steuergerät / Freischaltung erforderlich |
Einbauposition: | hinten rechts |
Montage durch Fachpersonal erforderlich! |
Der Elektronikanteil in Fahrzeugen hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Eine Entwicklung, bei der HELLA im Bereich der automobilen Erstausrüstung als Innovationsführer seit langem eine besondere Rolle einnimmt. Von dieser langjährigen Erstausrüstungskompetenz profitiert in besonderem Maße auch der freie Teilemarkt – denn HELLA transferiert sein umfassendes OE-Know-how erfolgreich auf dieses Gebiet und nutzt das vorhandene Expertenwissen auf diese Art optimal aus. Mit der Radarsensorik werden fortschrittliche Fahrassistenzsysteme, u.a Totwinkel-Überwachung, Spurwechselassistent, Auspark-Assistent Heck-Precrash-System, in allen Automobilsegmenten umgesetzt. HELLA gilt auf dem Markt der Radarsensorik mit seinem 24 GHz-Radar und dem ersten Radar für Heckanwendungen als Pionier. Auch die erfolgreiche Fertigung von mehr als 120 Serien bei 15 OEMs und mehr als 13 Millionen verkauften Sensoren, sowie die Implementierung der kostengünstigen MMIC-Technologie, welche eine Attraktivität für den Einbau in der Kompaktklasse steigert, zeigen deutlich die welche Vorteile HELLA Radarsensoren bieten. Mit der Diagnostik-Serie Mega Macs bietet HELLA unter HELLA GUTMANN Solutions eine fachgerechte Kalibrierungsmöglichkeit der Radarsensorik an.